Skip to main content

Forrest Yoga

Die Wurzeln des kraftvollen Forrest Yoga gründen im Hatha Yoga.
Ana T. Forrest, die diesen Stil vor nun mehr als 40 Jahren kreiert hat, verbindet Elemente des Iyengar-Yoga mit spirituellen Aspekten der Ureinwohner Nordamerikas.
Ausgerichtet auf die Bedürfnisse, der westlich lebenden Menschen, wird im Forrest Yoga u.a. stets ein entspannter Nacken und die zielgerichtete Stärkung der Körpermitte fokussiert, um unseren unteren Rücken zu entlasten.
Forrest Yoga ist ein herausfordernder Yoga Stil, der dich dazu einlädt in jeder Asana mit deinem Atem zu tanzen, dir spielerisch auf deiner Matte zu begegnen und dich dort abholt, wo du gerade bist, denn für jede Asana werden auch Alternativ-Level angeboten.
Sei ein stiller Beobachter deiner Selbst und bereite dir auf deiner Matte so viel Freude wie irgend möglich.

May we all walk in beauty.
Ana Tiger Forrest