Skip to main content

Heart of Yoga(*)

nach Mark Whitwell

Heart of Yoga ist keine dürftige Hypothese, es ist eine, aus der praktischen Erfahrung vieler Individuen geborene, Philosophie, die einer natürlichen Intelligenz folgt. Heart of Yoga ist für alle Menschen zugänglich.

Intro*
Lerne in simplen und doch wirksamen Bewegungen deinen Körper (wieder) kennen, spüre den Atem und erlebe, was innere Ruhe bedeutet. Die Balance aus Kraft und Entspannung stärkt dich für deinen Alltag, macht dich flexibel in Körper und Geist und entlastet dich zeitgleich von den kleinen und großen täglichen Anstrengungen.

Level 1
Verbinde Atem und Bewegung zu einem lebensbejahenden Fluss, erlebe die Balance aus abgeben und empfangen. Erlaube dir aber auch, einiges zu verlernen - kulturellen und sozialen Ballast abzuwerfen. Werde eins mit dem Atem und dem Leben. Asana-Sequenzen, Pranayama, Meditation und Klang bringen deinen Geist in einen friedvollen Zustand, deinen Körper in seine Kraft.