Skip to main content
 
 

Leben ist Energie…, Chakren (Energiezentren), Nadis (Energiekanäle), Blockaden...

Vitalität, Lebendigkeit, Freude, Gesundheit und Kraft; Gemütszustände nach denen wir uns gerne sehnen. Trotz guter Bildungs- und Arbeitssituation, Wohnkomfort und gesunder Lebensführung, merken wir, dass es mehr braucht um in die eigene Kraft zu kommen.

Energetische Blockaden, ungelöste emotionale Konflikte, gespeicherte Schwingungen die uns nicht mehr gut tun, halten den Energiefluss gebunden und berauben uns der Lebensenergie.

In diesem Workshop werden wir uns mit dem Weg der Befreiung der energetischen Blockaden auseinander setzen. Ein Reife-, Potenzial und Bewusstseinsprozess soll angeregt werden. Theoretische Einleitung zum Thema, verschiedene Übungen und ein Chakra Test (natürlich freiwillig) stehen uns als Grundlagen zur Verfügung.

Ich freue mich sehr darauf, von Euch und mit Euch zu lernen und einen intensiven Austausch zu erleben.

Hinweis:
Ich bin keine Ärztin,  stelle keine Diagnosen und gebe kein Heilversprechen ab.

 

Dauer: 3 Stunden (ohne Test-Auswertung)

Preis: Mitglieder 35 Euro / Nicht Mitglieder 39 Euro

Termin: 10.09.2017 / Studio City

Uhrzeit : 14.00 bis 17.00 Uhr

Dragana

Bilder

Preis

Mitglieder
35,00€
Nicht Mitglieder
39,00€

Studio

Yogabar City (Raum: Shiva/City) Widume Str. 6, 44787 Bochum


Workshop

Workshop Anmeldung
Leben ist Energie…, Chakren (Energiezentren), Nadis (Energiekanäle), Blockaden...
Datum*
Preis*
Anmeldebestätigung*
AGB*

Details zur Überweisung

Bitte den Betrag innerhalb der nächsten 2 Wochen auf das unten angegebene Konto überweisen.

YOGABAR Günseli Selici

Commerzbank Witten
Konto: 7677990
BLZ: 45240056

IBAN: DE48 4524 0056 0767 7990 00
SWIFT: COBADEFF452

Verwendungszweck: