Skip to main content
 
 

Ajna-Light Meditation

Das Ajna-Light ist eine einfache und wirksame Methode, sich schnell in meditative und trance-ähnliche Zustände zu versetzen, um ein langanhaltendes Entspannungsgefühl mit in den Alltag zu nehmen. Durch die wechselnden Lichtfrequenzen und die spirituelle Musik, welche jede Lichtmeditation begleitet, können farbenfrohe und fraktale Bilder vor unserem geistigen Auge wahrgenommen werden.

Jede Lichtreise ist eine einzigartige und individuelle Wahrnehmung und Empfindung unseres Körpers und unserer Seele, jeder Mensch hat seine eigene Weise auf dieses Licht zu reagieren.

 

Die Anja Light Meditationslampe ist eine kraftvolle, dynamische und vor allem neutrale Gehirnwellen-Stimulation, die es uns durch verschiedene Lichtfrequenzen (1-50 HZ) und Programme ermöglicht, Stressreduzierung, Meditation und Selbsterforschung zu erfahren.

Das LED-Flickerlicht wird bei geschlossenen Augen auf unser sogenanntes »Drittes Auge«, den Bereich zwischen den Augenbrauen, fokussiert und stimuliert somit unsere Zirbeldrüse. Diese Stimulation kann uns eine tiefe Verbindung zu unserem eigenen Wesen ermöglichen.

 

Konzipiert wurde die Meditationslampe von dem Yogi und Chip-Designer Guy Harriman.

Er erlernte auf seinem Weg der Energie- und Körperarbeit unter anderem Reiki, Yoga, Cranio Sacral, Reflexiologie, Medical und Tibetan Chi Gong und arbeitete als Chip-Designer in Silikon Valley bei Firmen wie NeXT und Cisco Systems.

Seit 2008 leitet er das Lana Yoga Healing Center.

Durch die Verbindung seiner Spiritualität, seinem technologischen Wissen, der Nähe zur Heilarbeit und der Liebe zur elektronischen Musik, entstand 2014 das Ajna Light »meditation into light«.

 

Gesundheitliche Hinweise:

Diese Mediation stellt keinen Ersatz zur Schulmedizin dar!

Du solltest in guter allgemeiner gesundheitlicher Verfassung sein. Beachte, dass diese Mediation unter Umständen für Personen mit Epilepsie, geistigen Erkrankungen & Besonderheiten, sowie Schwangere nicht geeignet ist.

Bitte sprich unbedingt mit deinem Arzt, deiner Ärztin, im Vorfeld ab, ob diese Art der Meditation für dich geeignet ist!

 

http://lightselftherapy.com/medical-disclaimer/

 

 

Preis

Spendenbasis
5,00€

Studio

Yogabar Ost (Raum: Ganesha/Ost) Industriestr. 40, 44894 Bochum


Workshop

Workshop Anmeldung
Ajna-Light Meditation
Datum*
Preis*
Anmeldebestätigung*
AGB*
Einwilligung*
Hinweis: Die Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an info@yogabar.de senden.

Details zur Überweisung

Bitte überweise den oben genannten Betrag innerhalb der nächsten zwei Wochen, spätestens bis fünf Tage vor der Veranstaltung, auf unser Konto, damit wir deinen Platz reservieren können. Sollte die Veranstaltungen innerhalb dieses Zeitraums bereits stattfinden kontaktiere uns bitte per eMail. Danke!

YOGABAR Günseli Selici

Commerzbank Witten
Konto: 7677990
BLZ: 45240056

IBAN: DE48 4524 0056 0767 7990 00
SWIFT: COBADEFF452

Verwendungszweck: