Skip to main content
 
 

Bhakti Slam

Sonntag, 04.03.2018, 18:00 bis 21:00 Uhr
private 2018-03-04 18:00:00 2018-03-04 21:00:00 Europe/Berlin Bhakti Slam Was genau ist denn so ein Bhakti Slam fragst du dich? Bhakti Slam vereint die Begriffe „Bhakti Yoga“ und „Poetry Slam“. Der Begriff „Bhakti“ als Hingabe an etwas Größeres weist auf den Charity Charakter dieser Veranstaltung hin. Die Referenten stellen sich in deinen Dienst, teilen Spannendes was sie bewegt, was dich bereichert, was anderen hilft. Die Zuhörer also ihr dürft im Anschluss nach eigenem ermessen eine Spende für einen guten Zweck hinterlassen. http://yogabar.de/workshops-events/ Yogabar Ost (Raum: Shiva/Ost) YogaBar info@yogabar.de

Was genau ist denn so ein Bhakti Slam fragst du dich?

Bhakti Slam vereint die Begriffe „Bhakti Yoga“ und „Poetry Slam“.

Der Begriff „Bhakti“ als Hingabe an etwas Größeres weist auf den Charity Charakter dieser Veranstaltung hin. Die Referenten stellen sich in deinen Dienst, teilen Spannendes was sie bewegt, was dich bereichert, was anderen hilft. Die Zuhörer also ihr dürft im Anschluss nach eigenem ermessen eine Spende für einen guten Zweck hinterlassen.

Ein Poetry Slam ist ein Vortragswettbewerb, bei dem selbst geschriebene Texte vor Publikum präsentiert werden. Wir nehmen den Wettbewerbscharakter heraus und lassen bei jedem Bhakti Slam einen Referenten über sein Lieblingsthema sprechen. Mal ganz passiv als Zuhörer mal interaktiv führen wir dich durch verschiedene Themen der Yogawelt, so dass du hoffentlich jedes Mal ein bisschen inspiriert und aufgetankt mit neuen Impulsen nach Hause gehst.

Mit diesem Event wollen wir einen Raum schaffen, in dem wir gemeinsam lernen, lachen, Wissen vertiefen, zusammen kommen, Neues lernen und uns verbinden. Dabei sind alle Yogis der Yogabar aber auch Freunde, Bekannte und alle Interessierten herzlich eingeladen die Yogabar und die Yogis der Yogabar kennenzulernen.

Am 04.03.2018 starten wir das Ganze mit Ela und dem Thema:

CHILL MAL!
VOM TREIBEN LASSEN UND GETRIEBEN SEIN

Im Anschluss gibt’s dann bei Snacks und Tee die Möglichkeit sich kennenzulernen, sich auszutauschen und den Abend entspannt ausklingen zu lassen. Wer eine snackige Kleinigkeit mitbringen will, kann das gerne tun! Kommt dazu, taucht ein, lasst euch überraschen!

Wir freuen uns auf EUCH!

Gün & the Slamming Yogabar Yogis

Preis

Spendenbasis

Studio

Yogabar Ost (Raum: Shiva/Ost) Industriestr. 40, 44894 Bochum


Workshop

Workshop Anmeldung
Bhakti Slam
Datum*
Preis*
Anmeldebestätigung*
AGB*

Details zur Überweisung

Bitte überweise den oben genannten Betrag innerhalb der nächsten zwei Wochen, spätestens bis fünf Tage vor der Veranstaltung, auf unser Konto, damit wir deinen Platz reservieren können. Sollte die Veranstaltungen innerhalb dieses Zeitraums bereits stattfinden kontaktiere uns bitte per eMail. Danke!

YOGABAR Günseli Selici

Commerzbank Witten
Konto: 7677990
BLZ: 45240056

IBAN: DE48 4524 0056 0767 7990 00
SWIFT: COBADEFF452

Verwendungszweck: