Skip to main content
 
 

yogabar trifft Nährstoff-Reich

Sonntag, 28.10.2018, 11:00 bis 14:00 Uhr
private 2018-10-28 11:00:00 2018-10-28 14:00:00 Europe/Berlin yogabar trifft Nährstoff-Reich Keine Generation davor stand so unter Strom wie die heutige. Die rasante Geschwindigkeit der Informationsgesellschaft in Zeiten von Globalisierung und Digitalisierung fordert uns Tag für Tag Höchstleistung ab.  Um all diesen Anforderungen gerecht zu werden braucht unser Körper nicht nur Ruhe, sondern auch einen körperlichen Ausgleich und reichhaltige Nahrung.  An diesem Tag betrachten wir den Zusammenhang zwischen Yoga und Ernährung. Auf für Yoga-Anfänger*innen geeignet! Anmeldeschluss: 25. Oktober 2018 http://yogabar.de/workshops-events/ Yogabar City (Raum: Shiva/City) YogaBar info@yogabar.de

Keine Generation davor stand so unter Strom wie die heutige. Die rasante Geschwindigkeit der Informationsgesellschaft in Zeiten von Globalisierung und Digitalisierung fordert uns Tag für Tag Höchstleistung ab. 

Um all diesen Anforderungen gerecht zu werden braucht unser Körper nicht nur Ruhe, sondern auch einen körperlichen Ausgleich und reichhaltige Nahrung. 

An diesem Tag betrachten wir den Zusammenhang zwischen Yoga und Ernährung.

Auf für Yoga-Anfänger*innen geeignet!

Anmeldeschluss: 25. Oktober 2018

Wir üben gemeinsam eine Stunde Yoga, in der wir unseren Körper aufwärmen, dehnen und kräftigen. Sowohl der das Herz-Kreislaufsystem, als auch der Stoffwechsel werden durch die dynamischen Übungen balanciert und gestärkt. Ganz gleich ob du das erste Mal auf der Matte stehst oder schon länger Yoga praktizierst - du bist herzlich willkommen. 

Leihmatten sind begrenzt vorhanden, bitte bringe ein Handtuch mit.

Danach folgt ein Vortrag und eine Verkostung, denn um dauerhaft leistungsfähig und gesund zu bleiben, muss unser Körper mit hochwertigen Nährstoffen in ausreichendem Maße versorgt werden. Unsere Energie wird aus der Nahrung gewonnen, die wir zu uns nehmen. Nur wenn wir unseren Bedarf vollumfänglich abdecken, sind wir in der Lage unser Potenzial langfristig komplett auszuschöpfen. Das Team von Nährstoff-Reich berichtet uns, wie wir mit unserer Art der Ernährung selbst Einfluss auf unsere geistige und körperliche Fitness nehmen können. Nutze die Chance, dein Körper wird es dir danken!

www.naehrstoff-reich.de

Bilder

Preis

Schüler/Studenten
28,00€
Alle Anderen
36,00€

Studio

Yogabar City (Raum: Shiva/City) Widume Str. 6, 44787 Bochum


Workshop

Workshop Anmeldung
yogabar trifft Nährstoff-Reich
Datum*
Preis*
Anmeldebestätigung*
AGB*
Einwilligung*
Hinweis: Die Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an info@yogabar.de senden.

Details zur Überweisung

Bitte überweise den oben genannten Betrag innerhalb der nächsten zwei Wochen, spätestens bis fünf Tage vor der Veranstaltung, auf unser Konto, damit wir deinen Platz reservieren können. Sollte die Veranstaltungen innerhalb dieses Zeitraums bereits stattfinden kontaktiere uns bitte per eMail. Danke!

YOGABAR Günseli Selici

Commerzbank Witten
Konto: 7677990
BLZ: 45240056

IBAN: DE48 4524 0056 0767 7990 00
SWIFT: COBADEFF452

Verwendungszweck: