Skip to main content
 
 

Yin & Klang III - ausgebucht, Warteliste!

Sonntag, 18.11.2018, 16:00 bis 18:30 Uhr
private 2018-11-18 16:00:00 2018-11-18 18:30:00 Europe/Berlin Yin & Klang III - ausgebucht, Warteliste! Ausgebucht! Du kannst dich gern auf die Warteliste setzen lassen. Sende einfach eine eMail an service@yogabar.de Lass dich einladen auf eine Reise nach Innen, begleitet von gefühlvollem Gesang, getragen von sanften Klängen.  Mit meditativen Mantren, sphärischen Klängen & deiner eigenen Neugierde machen wir uns gemeinsam auf den Weg in die samtweichen Tiefen unseres Körpers & Geistes. Yin Yoga ist eine ruhige Praxis die Raum schafft & uns einlädt still zu werden.Die öffnenden Haltungen nähren unseren Körper & lassen ihn weicher werden. Wir, Lisa & Luná, Wir freuen uns, dass wir nun schon zum dritten Mal deinen Tauchgang mit Musik, Gesang & Klängen begleiten dürfen - im Gepäck die Gitarre, das Harmonium, ein Handpan, die Ukulele, Klangschale... Yin Yoga wirkt sowohl auf dem physischen, als auch emotionalen Level, denn Geist & Körper sind in steter Verbindung. Wenn der Körper los lassen darf, kann auch unser Inneres sanfter werden. http://yogabar.de/workshops-events/ Yogabar City (Raum: ) YogaBar info@yogabar.de

Ausgebucht! Du kannst dich gern auf die Warteliste setzen lassen. Sende einfach eine eMail an service@yogabar.de

Lass dich einladen auf eine Reise nach Innen, begleitet von gefühlvollem Gesang, getragen von sanften Klängen. 

Mit meditativen Mantren, sphärischen Klängen & deiner eigenen Neugierde machen wir uns gemeinsam auf den Weg in die samtweichen Tiefen unseres Körpers & Geistes.

Yin Yoga ist eine ruhige Praxis die Raum schafft & uns einlädt still zu werden.
Die öffnenden Haltungen nähren unseren Körper & lassen ihn weicher werden.

Wir, Lisa & Luná, Wir freuen uns, dass wir nun schon zum dritten Mal deinen Tauchgang mit Musik, Gesang & Klängen begleiten dürfen - im Gepäck die Gitarre, das Harmonium, ein Handpan, die Ukulele, Klangschale...

Yin Yoga wirkt sowohl auf dem physischen, als auch emotionalen Level, denn Geist & Körper sind in steter Verbindung. Wenn der Körper los lassen darf, kann auch unser Inneres sanfter werden.

Die verschiedenen Positionen werden, zumeist liegend oder sitzend bequem mit Kissen & Decken unterstützt, für einen längeren Zeitraum eingenommen. So darf die Muskulatur loslassen & die tiefen Bindegewebe, die Faszien, werden erreicht.

Wir freuen uns auf diese gemeinsame Zeit!

Um eine gemütliche Atmosphäre zu garantieren sind die Plätze begrenzt, melde dich an, um dir deinen Platz zu sichern.

Dieser Workshop ist für alle Menschen & Körper geeignet, auch ohne Vorerfahrung kannst du problemlos teilnehmen. Solltest du schwanger sein nimm bitte unbedingt vorher Kontakt zu uns auf.

Liebst
Luná Libertad & Lisa

Bilder

Preis

Flat-Inhaber/innen
29,00
alle anderen
34,00

Studio

Yogabar City Widume Str. 6, 44787 Bochum


Workshop

Workshop Anmeldung
Yin & Klang III - ausgebucht, Warteliste!
Datum*
Preis*
Anmeldebestätigung*
AGB*
Einwilligung*
Hinweis: Die Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an info@yogabar.de senden.

Details zur Überweisung

Bitte überweise den oben genannten Betrag innerhalb der nächsten zwei Wochen, spätestens bis fünf Tage vor der Veranstaltung, auf unser Konto, damit wir deinen Platz reservieren können. Sollte die Veranstaltungen innerhalb dieses Zeitraums bereits stattfinden kontaktiere uns bitte per eMail. Danke!

YOGABAR Günseli Selici

Commerzbank Witten
Konto: 7677990
BLZ: 45240056

IBAN: DE48 4524 0056 0767 7990 00
SWIFT: COBADEFF452

Verwendungszweck: