Skip to main content
 
 

Lach-Yoga mit Séverine

Samstag, 09.03.2019, 13:30 bis 15:30 Uhr
private 2019-03-09 13:30:00 2019-03-09 15:30:00 Europe/Berlin Lach-Yoga mit Séverine Jeder kann Lachen ohne von Humor, Witz oder Comedy abhängig zu sein. Wir Lachen als Training, wobei sich schnell ein echtes Lachen entwickelt. Dabei wird in jedem von uns die eigene kindliche Verspieltheit und Lebensfreude kultiviert. Durch das Lachen über die Körperebene entstehen starke positive Veränderung in unserem Körper, Geist und Emotionen. http://yogabar.de/workshops-events/ Yogabar City (Raum: Shiva/City) YogaBar info@yogabar.de

Jeder kann Lachen ohne von Humor, Witz oder Comedy abhängig zu sein. Wir Lachen als Training, wobei sich schnell ein echtes Lachen entwickelt. Dabei wird in jedem von uns die eigene kindliche Verspieltheit und Lebensfreude kultiviert. Durch das Lachen über die Körperebene entstehen starke positive Veränderung in unserem Körper, Geist und Emotionen.

 

 

Lach-Yoga wurde im Jahre 1995 von dem indischen Arzt Madan Kataria und seiner Frau erfunden und ist eine einzigartige Trainingsmethode, die bedingungsloses Lachen mit yogischen Atenübungen (Pranayama) kombiniert.

Auf dich wartet ein aufregender und spannender Workshop voll purer Lebensfreude, Spaß und Glück. Du lernst, was wirklich im Leben zählt: dein inneres Strahlen!

Wenn du von innen strahlst, strahlst du auch von außen. Wenn du offen für Neues bist und gerne mal all deine Fassaden ablegen möchtest, dann ist dieser Workshop genau das richtige für dich.

Über Séverine

Ich war schon immer begeistert und Lebensfroh. Mit Lach-Yoga habe ich gelernt meine eigene Freude zu leben und mein Lachen anzunehmen. Als ich mit 16 Jahren auf Lach-Yoga gestoßen bin, habe ich mich angekommen gefühlt. Seit dem weiß ich worum es im Leben geht: Deine Lebensfreude zu leben. Jeden Tag.

Bilder

Preis

Flat-Inhaber*innen, Schüler*innen, Studierende
15,00 €
alle anderen
20,00 €

Studio

Yogabar City (Raum: Shiva/City) Widume Str. 6, 44787 Bochum


Workshop

Workshop Anmeldung
Lach-Yoga mit Séverine
Datum*
Preis*
Anmeldebestätigung*
AGB*
Einwilligung*
Hinweis: Die Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an info@yogabar.de senden.

Details zur Überweisung

Bitte überweise den oben genannten Betrag innerhalb der nächsten zwei Wochen, spätestens bis fünf Tage vor der Veranstaltung, auf unser Konto, damit wir deinen Platz reservieren können. Sollte die Veranstaltungen innerhalb dieses Zeitraums bereits stattfinden kontaktiere uns bitte per eMail. Danke!

YOGABAR Günseli Selici

Commerzbank Witten
Konto: 7677990
BLZ: 45240056

IBAN: DE48 4524 0056 0767 7990 00
SWIFT: COBADEFF452

Verwendungszweck: