Skip to main content

SurfMySoul

SurfMySoul Retreats mit Ela und Paddy

Wir persönlich lieben alles, was uns in den Flow bringt, was uns in den Moment eintauchen lässt und uns Zeit und Raum vergessen lässt. Unser Alltag ist meistens zu schnelllebig, um mit allen Sinnen da zu sein, wo wir gerade sind. Einfach mal für eine Woche komplett auszusteigen und seine Zeit sich selbst zu widmen, ohne sich um irgendwas Gedanken machen zu müssen, bringt uns zurück in unseren eigenen Flow, verbindet uns mit unserem eigenen Rhythmus, der Natur und unseren Mitmenschen. Wir haben Freude daran, nicht nur über all diese Dinge zu schreiben, sondern wollen die Kunst der Entschleunigung mit allen Sinnen erfahrbar machen. Daher bieten wir in diesem Jahr zwei verschiedene Retreats an.

Frankreich Juli 2017

Info: Lesen/Drucken

In der "Atlantic Surf Lodge" am französischen Atlantik kannst du umgeben vom lässigen Surfvibe deine Yogapraxis vertiefen und gleichzeitig mit anderen Surfern deine Zeit verbringen. Wir bieten zwar ein umfangreiches Yoga- und Rahmenprogramm an, aber dir steht wie immer frei, welche Angebote du davon für dich wahrnehmen möchtest. Du kannst dich einfach von deinem Gefühl treiben lassen und dich genauso sehr vom lässigen Hang Loose Urlaubsvibe des süßen Surferdorfes Vieux Boucau mitreissen lassen. Wir werden hier drei Retreat Wochen (01.07.2017-22.07.2017) machen, die du unabhängig voneinander buchen kannst.


Spanien September 2017

Info: Lesen/Drucken

Wenn dir mehr nach Ruhe und Entspannung ist, bist du in der wunderschönen La Luz Finca in Südspanien gut aufgehoben. Hier leben wir exklusiv im traumhaften "Casa de Cuore" und werden von einem Privatkoch kulinarisch verwöhnt. Der Yogadom ist, neben der wunderschönen Natur, die uns hier umgibt, ein Highlight dieses Ortes.