Skip to main content

Dragana Bengin

Yoga ist ein möglicher Weg ...

 

Für mich war es mein Weg aus einem sehr funktionell ausgerichteten Lebensabschnitt, mehr zu mir selbst, zu meinen eigenen Bedürfnissen, Wünschen und Sehnsüchten, mehr zur eigenen Gesundung.

 

Noch lange nicht  angekommen, immer noch mit Freude am Lernen, habe ich Yoga als stätigen und treuen Begleiter in meinen Alltag integriert.

 

Yoga ist das älteste System der Persönlichkeitsentwicklung (Swami Rama). Für mich ist es eine große Freude,  Menschen zu begleiten und sie in ihrem Prozess des inneren Wachstums zu unterstützen.

 

Ich danke meinen Schülern und Lehrern für ihr Vertrauen!

 

„Gesundheit ist Reichtum, Innerer Friede ist Glück, Yoga zeigt einen Weg“

Swami Vishnudevananda

 

Was immer du tun kannst oder erträumst tun zu können, beginne es.

Kühnheit besitzt Genie, Macht und magische Kraft, beginne jetzt!

 

Johann Wolfgang von Goethe

 

200 h AYA Ausbildung 2014 bei Andreas Ruhula und Sybille Schlegel in der Yogabar

Hatha Vinyasa Yoga Lehrerin

Coaching und psychologische Beratung

Energiearbeit