Skip to main content

Natalia Maurer

Yoga unterstützt eine harmonische Entwicklung des Inneren Kerns und gleichzeitig erschafft Yoga einen schönen und gesunden Körper. Gesundheit ist wenn der Körper mit dem Geist und der Seele im Einklang ist. Dieser Pfad aus Ausgleich und Harmonie hat mich von Anfang an gefesselt. Yoga kennerzulernen, zu verstehen und ganz persönlich für mich zu definieren, ist eine sehr große Bereicherung in meinem Leben. Während ich praktiziere, erschaffe ich mir meine ganz eigene Insel; losgelöst von Stress, Trubel und jeglichem Durcheinander.

Mein persönlicher Yoga Weg hat im Jahr 2013 begonnen. In 2015 habe ich meine 200h AYA Yoga Ausbildung in Indien absolviert. Mittlerweile kann ich mir meine Yoga Stunden nicht ohne Pranayama vorstellen. Die Atemübungen stimmen uns für Yoga Asanas ein und beruhigen unsere Emotionen. Das ist eine sehr gute Basis, nicht nur für Asanas, sondern auch für den Einklang mit uns selbst.

Meine Yoga Stunden sind geprägt von Pranayama und intensiver Asana Praxis, gepaart mit tiefer Entspannung. Mein Ziel ist es euch in jeder einzelnen Yoga Stunde etwas neues und spannendes mit auf euren Weg zu geben.

"Das wichtigste im Yoga ist, nicht die Atemtechnik , nicht die Kenntnis aller Asanas und auch nicht die Flexibilität aller Gelenke. Das wichtigste ist die Matte auszubreiten und einfach anzufangen." B.K.S Iyengar.