Skip to main content

Rezensionen Unsere Schüler und Partner über uns.

 

Das Studio ist sehr vielseitig und hat eine super Atmosphäre! Die Lehrer sind kompetent und offen.

Muna Ayyad


Nach fast zwei Jahren Praxis in der Yogabar, ist sie für mich nach wie vor ein magischer Ort, an dem ich ganz intensiv in der Gegenwart und bei mir sein kann, ohne an den Alltagskram zu denken. Yogabar ist wie eine kleine Oase mit ihrer ganzen Gemütlichkeit, tollen Yogalehrern und spannenden Angeboten. Ich denke, dass jeder dort das finden kann, was er sucht, wenn er so etwas sucht... Ich danke euch für die tolle Praxis und Anregungen und einfach, dass ihr da seid!

Gabi Bujar


Yogabar verbinde ich mit Anstrengung und Entspannung gleichzeitig. Dann kann ich mich komplett auf mich konzentrieren. Kopfkino und Stress hören auf. Die Stimmung ist immer sehr positiv und es fließt positive Energie.

Ein Verbesserungsvorschlag: Es wäre schön, wenn auch am Wochenende etwas von den "sanfteren" Yogaformen angeboten werden könnte.

Anonym


Die Yogabar ist ein Ort, in der Jeder in angenehmer & liebevoller Art empfangen wird. Man findet Ruhe, kommt wieder zu sich selbst und es ist ein familiäres Klima, ohne Anforderungen, Konkurrenz oder Druck.
Es ist immer wieder ein schönes & vor allem entspanntes Gefühl in die Yogabar zu kommen und es entwickelt sich ein Gefühl von mehr!
Hier ist jedes Individuum willkommen & wird so angenommen, wie es ist und nimmt sich das mit,was es braucht!
Danke, bleibt so, es ist wunderschön!

Natalie Kohlstedt


Die Yogabar ist ein Ort der Entspannung, trotz oft körperlicher Anstrengung in den Unterrichtsstunden. Sie bietet mir die Möglichkeit, mich in sehr gepflegten, schön gestalteten Räumlichkeiten vor, während und nach den Stunden auf mich zurückzuziehen, mich auf das Wesentliche zu konzentrieren und gestärkt für den Alltag nach Hause zu gehen. Es gibt viele verschiedene Unterrichtseinheiten bei verschiedenen Lehrern, die mich zu diesem Ziel führen. Alles in allem ein Ort, der Kraft spendet. Allen voran die Yogabar-Inhaberin Günseli Selici, die mit ihrem Wissen das Leben bereichert und die einzig richtige Entscheidung der Eröffnung der Yogabar getroffen hat.
Weiter so, namasté, liebe Grüsse

Claudia Weiß


Liebe Gün, lieber Arno,

seit ca. 2 Monaten komme ich jetzt regelmäßig in Eure Kurse. Ich bin absolute Yoga-Anfängerin und durch Zufall auf die Yogabar aufmerksam geworden. Nach einer Probestunde habe ich mich sofort für weitere Yogastunden bei Euch angemeldet.
Die ruhige Atmosphäre, die schönen Räumlichkeiten, die angenehmen anderen Yogateilnehmer haben mir ein sehr gutes Gefühl gegeben.
Besonders gut finde ich:
a) es ist keine Teilnahme über einen bestimmten Zeitraum verpflichtend
b) die Kurse bauen nicht so aufeinander auf, dass man zwingend an einem bestimmten Tag kommen muss
c) auch als Anfänger habt Ihr mir mich in die fortgeschrittenen Kurse aufgenommen und bestärkt
d) man sieht und spürt, dass Ihr Yoga lebt und liebt
e) das Lachen - zwischendurch einmal - auch während einer Yogastunde, falls der "Frosch" oder sonst eine Verränkung mal nicht so klappt! :-)
f) das freie, beflügelnde Gefühl etwas Tolles für sich gemacht zu haben beim Nachhausefahren
g) mehreren Freundinnen habe ich Euer Studio bereits empfohlen und sie werden kommen...

... ich glaube, das ist das beste Zeichen.

Viele liebe Grüße und bis übermorgen bei Euch

Martina Koch


Ich verbinde mit der Yogabar herzliche Menschen, eine humorvolle und entspannte Atmosphäre, eine hochwertige und natürliche Einrichtung mit viel Liebe zum Detail, kompetente Lehrer, die mit viel Engagement und Herzblut dabei sind! Hoher Wohlfühlfaktor..., jeder kann nach seinem eigenen Tempo lernen!!
Eine Gün, die es mit viel Mut, Fleiß, Fachkompetenz, Überzeugung, Herzenswärme und Gelassenheit geschafft hat, Menschen einen Raum zu geben, in dem sie sich begegnen, ausprobieren, erfahren, inspirieren lassen, kennenlernen und verbinden können!
Von Herzen DANKE und genau weiter so..!!

Anonym


Entspannung, Wohlgefühl, Ruhe, Ausgeglichenheit nach anstrengenden Tagen. Man bekommt ein gutes Körpergefühl, wird gelenkiger.

Nach der Yogastunde mit Gün fühle ich mich wie runderneuert. Habe nur leider wenig Zeit um auch bei anderen Yogalehrern die Kurse zu besuchen, daher kann ich diese nicht beurteilen.

Anonym


Alle gesammelten Eindrücke sind sehr toll und ich freue mich weiterhin in die Yogabar zu gehen und dort positive Energie zu tanken.

Anonym


Seit ich im letzten Jahr die Yogabar für mich entdeckt habe, fühle ich mich rundum wohl. Das entspannende Ambiente vor dem Unterricht mit netten Leuten und der Nase im Tee ;) hat eine besondere Einstimmung auf mich, die verschiedenen Kurse bei tollen Yogalehrer/in zu geniessen. Jeder von Euch macht einen besonderen Yogastil der mir körperlich und seelisch guttut. Vielen Dank dafür ;)
Toll sind auch die vielen Angebote an verschiedene Arten von Workshops, oder Kurzurlaube.
Weiter so ;)

Namaste

Sandra Jonkanski


Die Yogabar ist für mich eine Oase der Ruhe und Entspannung. Die Stunde ist perfekt aufgeteilt in Meditation und Asanas, nach der Stunde fühle ich mich einfach nur wunderbar.

Anonym