Skip to main content
 
 

Alles-Rekeln

Sonntag, 18.12.2022, 16:00 bis 19:00 Uhr
private 2022-12-18 16:00:00 2022-12-18 19:00:00 Europe/Berlin Alles-Rekeln Alles-Rekeln ist eine den gesamten Körper ansprechende und aufeinander abgestimmte Reihe von Körperübungen, auf die die lösende Wirkung des angeborenen Räkelns angewendet wird. https://yogabar.de/workshops-events/ Yogabar Ost (Raum: Shiva/Ost) YogaBar info@yogabar.de

Alles-Rekeln ist eine den gesamten Körper ansprechende und aufeinander abgestimmte Reihe von Körperübungen, auf die die lösende Wirkung des angeborenen Räkelns angewendet wird.

Dabei erlangen die Übenden die Fähigkeit, durch bewusstes Anwenden des Rekelns auf verschiedene Körperbereiche, die Blockadenmuster in diesen Bereichen mit dreidimensionalen inneren Rekelmassagen zu finden und zu lösen.
Als Blockadenmuster werden in diesem Sinne alle anhaltenden Spannungen im Organismus betrachtet, die unbewusst entstehen, um unerwünschte Wahrnehmungsinhalte vor dem Erleben zurückzuhalten.
Blockadenmuster stellen in dieser Betrachtung also die physische Komponente der psychischen Abwehr dar.
Blockadenmuster sind erfahrbar durch Spannungsschmerzen und Bewegungseinschränkungen. Sie haben den Nachteil, dass sie auf Dauer dem Organismus schaden und zudem Erfahrungsinhalte blockieren, deren Erfahrung notwendig für die geistige Entwicklung und Entfaltung ist. In diesem Zusammenhang wird der Körper als ein Erfahrungswerkzeug betrachtet, das umso bewusstseinsfähiger wird, je gelöster und fließfähiger es ist.
Wenn Blockadenmuster entdeckt und gelöst werden, wird ihr nächstes Aufkommen erkannt, sodass bewusst mit ihren inneren und äußeren Auslösern umgegangen werden kann, anstatt sie, wie gewohnt und unbewusst weg zu kontrahieren.

Keine Vorkenntnisse erforderlich.
Empfehlenswert auch für Auszubildende und Weitergebende.

ERKAN
Ich praktiziere und gebe die Bewusstseins-Techniken Alles-Rekeln, Alles-Massage, Alles-Atem und Alles-Meditation weiter, die ich als Begleiterscheinungen auf dem Weg zu einem ALLES-Bewusstsein betrachte.
Die Idee, auf der diese Inhalte aufbauen, lautet:
Im Wesen und im Ursprung bin ich das NICHTS, das unbewusste Unmanifeste, erschaffe aus dem NICHTS das DASEIN, das Manifeste, durch das ich im Laufe einer Evolution zunehmend bewusster werdend mir schließlich meines Wesens als NICHTS bewusst werde und folglich erkenne, dass ich ALLES bin, das ALLES-Bewusste.

Bilder

Preis

Ermäßigt
36,00€
Alle Anderen
43,00€
Anmeldung
info@yogabar.de

Studio

Yogabar Ost (Raum: Shiva/Ost) Industriestr. 40, 44894 Bochum


Workshop

Workshop Anmeldung
Alles-Rekeln
Datum*
Preis*
Anmeldebestätigung*
AGB*
Einwilligung*
Hinweis: Die Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an info@yogabar.de senden.

Details zur Überweisung

Bitte überweise den oben genannten Betrag innerhalb der nächsten zwei Wochen, spätestens bis fünf Tage vor der Veranstaltung, auf unser Konto, damit wir deinen Platz reservieren können. Sollte die Veranstaltungen innerhalb dieses Zeitraums bereits stattfinden kontaktiere uns bitte per eMail. Danke!

YOGABAR Günseli Selici

Commerzbank Witten
Konto: 7677990
BLZ: 45240056

IBAN: DE48 4524 0056 0767 7990 00
SWIFT: COBADEFF452

Verwendungszweck: