Skip to main content
 
 

Frauentempel

Freitag, 12.02.2021, 19:00 bis 21:30 Uhr
private 2021-02-12 19:00:00 2021-02-12 21:30:00 Europe/Berlin Frauentempel Du - einfach Du !Wer bist du, wenn die gut geübten Rollen abfallen dürfen? Wer steckt hinter uns Ehefrauen, Müttern, alltagstauglichen Superfrauen, multitasking Expertinnen?  Ich lade dich ein, im nährenden Kreis der Frauen einfach zu sein. Hier geht es nicht um ein neues Anfüttern mit Informationen, sondern um ein Erinnern an unsere wahre Essenz, das Freilegen der Weisheit, die bereits jede Frau in sich trägt. https://yogabar.de/workshops-events/ Yogabar Ost (Raum: Shiva/Ost) YogaBar info@yogabar.de
Freitag, 12.03.2021, 19:00 bis 21:30 Uhr
private 2021-03-12 19:00:00 2021-03-12 21:30:00 Europe/Berlin Frauentempel Du - einfach Du !Wer bist du, wenn die gut geübten Rollen abfallen dürfen? Wer steckt hinter uns Ehefrauen, Müttern, alltagstauglichen Superfrauen, multitasking Expertinnen?  Ich lade dich ein, im nährenden Kreis der Frauen einfach zu sein. Hier geht es nicht um ein neues Anfüttern mit Informationen, sondern um ein Erinnern an unsere wahre Essenz, das Freilegen der Weisheit, die bereits jede Frau in sich trägt. https://yogabar.de/workshops-events/ Yogabar Ost (Raum: Shiva/Ost) YogaBar info@yogabar.de

Du - einfach Du !
Wer bist du, wenn die gut geübten Rollen abfallen dürfen? Wer steckt hinter uns Ehefrauen, Müttern, alltagstauglichen Superfrauen, multitasking Expertinnen? 

Ich lade dich ein, im nährenden Kreis der Frauen einfach zu sein. Hier geht es nicht um ein neues Anfüttern mit Informationen, sondern um ein Erinnern an unsere wahre Essenz, das Freilegen der Weisheit, die bereits jede Frau in sich trägt.

Die Göttin, Schamanin, Shakti, Heilerin, die Quelle der Lust, die wilde Amazone.
Für diese Reise gibt es keinen kraftvolleren Ort, als den Kreis von bewussten Frauen. Nimm deinen Platz ein. 

Mantrasingend, in Tanz  und Bewegung, stiller und dynamischer Meditation, absichtsloser Berührung und achtsamer Begegnung feiern wir die Schönheit unserer authentischen Gesichter mit all ihrem Strahlen, Schmerz, Leidenschaft und Verletzlichkeit.

Die spirituellen Inhalte, derer ich mich in meiner Arbeit bediene sind aus alten östlichen Traditionen überliefert und mit allen humanen Welt-Religionen aus meiner Sicht in Einklang zu bringen.

Ein Abend Lebenskrafttraining im Kreis der Frauen. 

Ich grüße das Göttliche in dir.

Namasté
Birgit

Kontakt: info@yogabar.de · www.yogabar.de Ort: yogabar OST · Industriestr. 40 · 44894 Bochum

Bilder

Preis

Flat Inhaber
18,00€
Alle Anderen
26,00€

Studio

Yogabar Ost (Raum: Shiva/Ost) Industriestr. 40, 44894 Bochum


Workshop

Workshop Anmeldung
Frauentempel
Datum*
Preis*
Anmeldebestätigung*
AGB*
Einwilligung*
Hinweis: Die Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an info@yogabar.de senden.

Details zur Überweisung

Bitte überweise den oben genannten Betrag innerhalb der nächsten zwei Wochen, spätestens bis fünf Tage vor der Veranstaltung, auf unser Konto, damit wir deinen Platz reservieren können. Sollte die Veranstaltungen innerhalb dieses Zeitraums bereits stattfinden kontaktiere uns bitte per eMail. Danke!

YOGABAR Günseli Selici

Commerzbank Witten
Konto: 7677990
BLZ: 45240056

IBAN: DE48 4524 0056 0767 7990 00
SWIFT: COBADEFF452

Verwendungszweck: