Skip to main content
 
 

Frauenabend/Wintersonnenwende/Astrologie & gequatsche

Beisammensein mit Frauen...von Frauen für Frauen...Du bist herzlichst eingeladen.

Wir laden Euch ein mit uns gemeinsam auf die Ereignisse des Jahres 2022 zurück zu schauen, das gelebte zu würdigen und zu verabschieden.
Mit diesem Ritual schaffen wir Raum in der Krise die Chancen zu sehen und zu erkennen. Wir bereiten uns auf die Wintersonnenwende am 21.12.2022 vor, zelebrieren und würdigen die Magie der Rauhnächte und bereiten uns auf das Neue vor.
Im geschützten Rahmen und im Kreise von Frauen und Freundinnen schenken wir uns gegenseitig Kraft, Geborgenheit und Zuversicht. Im Vertrauen darauf, dass das Neue, was kommen mag, der Weiterentwicklung und dem Leben dienlich ist und uns in Verbundenheit mit allem was ist reich beschenken wird.

Etwas Astrologie, etwas Raunächte...etwas WIR

Kontakt: info@yogabar.de · www.yogabar.de Ort: yogabar OST · Industriestr. 40 · 44894 Bochum

Wir freuen uns auf EUCH

Dragana & Gün

Dragana
Viele von Euch kennen Dragana aus ihren Yogastunden in der Yogabar. Desweiteren ist Dragana
Astrologin und teilt ihr Wissen sehr gerne mit ihren Schüler/innen und bietet außerdem Coachings im
Bereich Energiearbeit an (weitere Infos zu Dragana unter www.yogabar.de/lehrerinnen).

Bilder

Preis

Wertschätzungsbasis
15.00€-30.00€

Studio

Yogabar Ost (Raum: Shiva/Ost) Industriestr. 40, 44894 Bochum


Workshop

Workshop Anmeldung
Frauenabend/Wintersonnenwende/Astrologie & gequatsche
Yogabar Ost
Shiva/Ost
Datum*
Preis*
Anmeldebestätigung*
AGB*
Einwilligung*
Hinweis: Die Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an info@yogabar.de senden.

Details zur Überweisung

Bitte überweise den oben genannten Betrag innerhalb der nächsten zwei Wochen, spätestens bis fünf Tage vor der Veranstaltung, auf unser Konto, damit wir deinen Platz reservieren können. Sollte die Veranstaltungen innerhalb dieses Zeitraums bereits stattfinden kontaktiere uns bitte per eMail. Danke!

YOGABAR Günseli Selici

Commerzbank Witten
Konto: 7677990
BLZ: 45240056

IBAN: DE48 4524 0056 0767 7990 00
SWIFT: COBADEFF452

Verwendungszweck: