Skip to main content
 
 

Taste of Tantra

Samstag, 27.02.2021, 18:00 bis 21:00 Uhr
private 2021-02-27 18:00:00 2021-02-27 21:00:00 Europe/Berlin Taste of Tantra Ein Seminar für die erste Begegnung mit Tantra  Ahnst du schon länger, dass Tantra eine neue bereichernde Erfahrungswelt für dich eröffnen kann? Sehnst du dich danach, unter anderen Menschen im tiefen Vertrauen ganz du selbst sein zu können? https://yogabar.de/workshops-events/ Yogabar Ost (Raum: Shiva/Ost) YogaBar info@yogabar.de

Ein Seminar für die erste Begegnung mit Tantra 

Ahnst du schon länger, dass Tantra eine neue bereichernde Erfahrungswelt für dich eröffnen kann? Sehnst du dich danach, unter anderen Menschen im tiefen Vertrauen ganz du selbst sein zu können?

 

 

 

An diesem Abend bekommst du einen Geschmack von Tantra. Eine erste kleine Kostprobe. Tantra ist ein Weg voller Würde und Tiefe und befürwortet die Hinwendung zu allem Weltlichen, um spirituelles Wachstum zu erfahren. 

Tantra umarmt alles ! Es ist ein Übungssystem mit Jahrtausende alter Tradition, um das individuelle Potenzial voll auszuschöpfen und zum friedvollen achtsamen Menschsein zurück zu finden. Weit über die 

Steigerung der Liebesfähigkeit und Lebendigkeit hinaus bietet das Tantra den Raum für erweitertes Bewusstsein und das Ausdehnen der eigenen Komfortzone. Mit tantrischen Basisübungen gestalten wir einen geschützten Raum und schaffen eine Atmosphäre von Vertrauen und Echtheit. Auf dem Plan stehen dynamische und stille Meditationen, Körperarbeit (Beckenpräsenz), Begegnung und Sharing, Tanz und mehr.....und ein wenig Theorie zum Verständnis. An diesem Abend praktizieren wir in lockerer Kleidung. Jede Struktur und jeder Impuls sind ein Angebot. Nichts muss - vieles kann. Lass dich von dir selbst überraschen.

Bilder

Preis

Mitglieder
35,00€
Alle Anderen
40,00€

Studio

Yogabar Ost (Raum: Shiva/Ost) Industriestr. 40, 44894 Bochum


Workshop

Workshop Anmeldung
Taste of Tantra
Datum*
Preis*
Anmeldebestätigung*
AGB*
Einwilligung*
Hinweis: Die Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an info@yogabar.de senden.

Details zur Überweisung

Bitte überweise den oben genannten Betrag innerhalb der nächsten zwei Wochen, spätestens bis fünf Tage vor der Veranstaltung, auf unser Konto, damit wir deinen Platz reservieren können. Sollte die Veranstaltungen innerhalb dieses Zeitraums bereits stattfinden kontaktiere uns bitte per eMail. Danke!

YOGABAR Günseli Selici

Commerzbank Witten
Konto: 7677990
BLZ: 45240056

IBAN: DE48 4524 0056 0767 7990 00
SWIFT: COBADEFF452

Verwendungszweck: