Skip to main content
 
 

Einen AUGEN - BLICK teilen und sich berühren lassen vom Wesen eines anderen Menschen.

 

Wir treffen uns, um uns miteinander auszutauschen und um uns gegenseitig und uns selbst wahrzunehmen. Begegnungen durch Augen Kontakt und ohne Wörter können eine unglaubliche Tiefe haben, wenn man zusammen inne hält. Es geht dabei überhaupt nicht ums "müssen", sondern ums Loslassen und einfach „DU sein“.

Letztes Jahr, am 22.10.2016, war Bochum Teil des weltweiten Flashmobs »The World's Biggest Eye Contact Experiment 2016«. Das Event wurde inspiriert durch die Performance der Künstlerin Marina Abrahimovic. Im Oktober waren wir ca. 80 Menschen in Bochum, die sich in die Augen geschaut haben. Circa 200 Städte auf der ganzen Welt haben daran teilgenommen.

Diesmal treffen uns in der gemütlichen Yogabar City in Bochum (nähe Bergbau Museum).

 

Wir wollen uns gegenseitig wahrnehmen und auch uns selbst mal wieder begegnen. Einander Zeit zu schenken & in Augenkontakt inne halten kann - auch ohne Wörter - eine unglaubliche Tiefe haben. Dabei geht es nicht um’s »Müssen«, sondern darum, loszulassen & einfach Du selbst zu sein

 

wann? 18.03.2017 von 14 bis 17Uhr

Wo? Yogabar City, Widumestraße 6, 44787 Bochum

 

Wir erbitten eine kleine Spende für die Nutzung der Räumlichkeiten.

Wir freuen uns sehr!

 

Tanguy und das "Eye Contact Team Bochum"

CONTACT: tanguybernier@no Spamhotmail.com "

 

Tanguy Bernier (32) ist ein offener, sozialer und neugieriger Mensch. Der Franzose ist seit 6 Jahren in Deutschland gelandet und wohnt momentan in Bochum und studiert Soziale Arbeit. Seit 2015 organisiert Tanguy Eye Contact Events in Essen und Bochum. 2014 gründete er eine Circling-Gruppe im Ruhrgebiet (eine Art Meditation in Kontakt mit Menschen, wobei Eye Contact auch verwendet wird). Er schätzt besonders die Möglichkeit, Menschen auf einer tieferen Ebene begegnen dürfen und zu spüren, was unter der Oberfläche stattfindet.

 

Hier noch ein Video zu dem Eye Contact Event aus 2015:

https://www.youtube.com/watch?v=3QdnCRWATZ8

Preis

Spendenbasis
--,--

Studio

Yogabar City (Raum: Shiva/City) Widume Str. 6, 44787 Bochum


Workshop

Workshop Anmeldung
Einen AUGEN - BLICK teilen und sich berühren lassen vom Wesen eines anderen Menschen.
Datum*
Preis*
Anmeldebestätigung*
AGB*
Einwilligung*
Hinweis: Die Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an info@yogabar.de senden.

Details zur Überweisung

Bitte überweise den oben genannten Betrag innerhalb der nächsten zwei Wochen, spätestens bis fünf Tage vor der Veranstaltung, auf unser Konto, damit wir deinen Platz reservieren können. Sollte die Veranstaltungen innerhalb dieses Zeitraums bereits stattfinden kontaktiere uns bitte per eMail. Danke!

YOGABAR Günseli Selici

Commerzbank Witten
Konto: 7677990
BLZ: 45240056

IBAN: DE48 4524 0056 0767 7990 00
SWIFT: COBADEFF452

Verwendungszweck: