Skip to main content
 
 

Die Essenz der Berührung

Samstag, 06.11.2021, 14:00 bis 17:00 Uhr
private 2021-11-06 14:00:00 2021-11-06 17:00:00 Europe/Berlin Die Essenz der Berührung Sanfte Unterstützung, Adjustment und EnergiearbeitTauche ein, in die heilende Kraft der Berührung Berührungen bringen uns in Kontakt mit dem Anderen, ermöglichen Begegnung, verbinden uns mit dem Körper und haben eine heilende Wirkung. Schon eine leichte Berührung kann unser Empfinden komplett beeinflussen. https://yogabar.de/workshops-events/ Yogabar City (Raum: Shiva/City) YogaBar info@yogabar.de

Sanfte Unterstützung, Adjustment und Energiearbeit
Tauche ein, in die heilende Kraft der Berührung Berührungen bringen uns in Kontakt mit dem Anderen, ermöglichen Begegnung, verbinden uns mit dem Körper und haben eine heilende Wirkung. Schon eine leichte Berührung kann unser Empfinden komplett beeinflussen.

Durch achtsame Berührungen wird Stress reduziert, Glückshormone werden ausschüttet und Entspannung und Wohlbefinden stellen sich ein. Als Yogalehrer/innen können wir sanften, körperliche Kontakt in unseren Kursen gezielt einsetzen um das Gefühl von Geborgenheit hervorzurufen. Bedürfnisse des Körpers
Obwohl es beim Yoga um Achtsamkeit geht, vernachlässigen selbst einige erfahrene Yogaschüler-/innen die eigenen Bedürfnisse, um die perfekte Pose zu erreichen. Durch gezielte Berührungen können wir uns wieder in den Kontakt mit den eigenen Bedürfnissen und Gefühlen bringen, sodass wir wieder im Körper ankommen.

Lerne in diesem Workshop, was es wirklich heißt zu berühren oder berührt zu werden. Lerne die Prinzipien der Berührung und unterschiedliche Techniken kennen um Spannungen zu lösen und im gegenwärtigen Moment anzukommen.

Die durch menschliche Verbindung und Berührung empfundene Energie manifestiert sich als Liebe. Wenn wir diese Energie erfahren, gehen wir eher in die Welt hinaus und teilen dieses Gefühl mit anderen. Indem wir uns selbst heilen, können wir andere heilen – eine Berührung, eine Verbindung nach der anderen. Verbreite Liebe an alle, die wir treffen.

Für Yoga Lehrer/innen und Neugierige

Mit Gün

Preis

Mitglieder
49,00€
Nicht Mitglieder
59,00€

Studio

Yogabar City (Raum: Shiva/City) Widume Str. 6, 44787 Bochum


Workshop

Workshop Anmeldung
Die Essenz der Berührung
Datum*
Preis*
Anmeldebestätigung*
AGB*
Einwilligung*
Hinweis: Die Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an info@yogabar.de senden.

Details zur Überweisung

Bitte überweise den oben genannten Betrag innerhalb der nächsten zwei Wochen, spätestens bis fünf Tage vor der Veranstaltung, auf unser Konto, damit wir deinen Platz reservieren können. Sollte die Veranstaltungen innerhalb dieses Zeitraums bereits stattfinden kontaktiere uns bitte per eMail. Danke!

YOGABAR Günseli Selici

Commerzbank Witten
Konto: 7677990
BLZ: 45240056

IBAN: DE48 4524 0056 0767 7990 00
SWIFT: COBADEFF452

Verwendungszweck: